Anzeige

Brio: Marke wächst

6. September 2011, 0:00

Vor einem halben Jahr hat der langjährige Vertriebsleiter Erwin Müller als Country Manager hauptverantwortlich das Ruder bei der Brio GmbH in Deutschland, Österreich und Luxemburg übernommen. Am 1.7.2011 wurde Erwin Müller offiziell zum alleinigen Geschäftsführer der Brio GmbH bestellt. Im Zuge dessen hat sich bei Brio einiges getan. Die Vertriebsmannschaft wurde im Innen-und Außendienst für Brio-Spielwaren sowie Babyhartware verstärkt, zudem steht ab sofort ein voll funktionsfähiges Zentrallager in Deutschland für den Fachhandel zur Verfügung. Erwin Müller hierzu: „Brio als Marke wächst im Moment wieder aus sich selbst heraus, darüber sind wir sehr froh und stolz. Wir haben uns vor drei Jahren als Systemanbieter neu definiert, sind bei unseren Produkten und Dienstleistungen auch auf die Bedürfnisse der Händler und Endverbraucher eingegangen und konnten sie so ‚beziehungsfähig‘ gestalten. Den Marken- führungsmix der letzten Jahre haben wir überraschend gut überstanden. Erfreulicherweise macht sich der Ausbau im Vertrieb jetzt bemerkbar und bezahlt.