Anzeige

All-Media-Konferenz: Frankfurt StoryDrive nimmt Fahrt auf

27. Juli 2011, 0:00

Am 12. und 13. Oktober 2011 findet im Rahmen der Frankfurter Buchmesse zum zweiten Mal die All-Media-Konferenz StoryDrive statt. Unter dem Motto „Storytelling & Storyselling“ forciert StoryDrive das Zusammenwachsen aller Entertainmentbranchen: Games, Film und TV, Buch und Musik. Neu in diesem Jahr ist das StoryDrive Business Centre. Die exklusive Business Lounge ist in unmittelbarer Nachbarschaft zum Literary Agents & Scouts Centre in Halle 6.0 angesiedelt.
„Transmedia ist eines der Trendthemen der letzten Jahre, doch noch ist das Potential nicht ausgeschöpft“, sagt Projektleiterin Britta Friedrich. „Dem schaffen wir Abhilfe: Als erster organisierter Treffpunkt für alle Player ist StoryDrive ein Motor für die branchenübergreifende Zusammenarbeit.“ Friedrich erwartet rund 50 Referenten und 300 Teilnehmer aus Europa und Übersee. Besonders in den Blickpunkt rücken 2011 die Film- und Gamesindustrie. Kontakt: Britta Friedrich, Frankfurter Buchmesse Tel.: +49 (0) 69 2102 145, E-Mail: friedrich@book-fair.com www.storydrivefrankfurt.com