Anzeige

Paw Patrol: Der Kinofilm startet am 19. August

29. Juni 2021, 0:00

Am 19. August stürmen die tierischen Helder von Paw Patrol die deutschen Kinoleinwände. Die Fahrzeuge und Spielsets zum Film bringt Master Toy Partner Spin Master schon ab Juli in den Spielwarenhandel.

Mit realistischer 3D-Computergrafik avancieren die mutigen Vierbeiner aus der gleichnamigen Vorschul-TV-Serie (Super RTL) ab August zu Leinwandhelden. Ihre allererste Kino-Mission verschlägt die Paw Patrol in die pulsierende Metropole Abenteuerstadt, in der alles größer, schneller und aufregender ist. Wie gut, dass Chase, Marshall & Co. als starkes
Team auftreten und schnell Freundschaften schließen. Aber was können die Welpen dem katzenvernarrten Bürgermeister Besserwisser und seinen Intrigen entgegensetzen?

Passend zum 90-minütigen Familienkinospezial ist schon ab Juli die die Spielzeug-Linie von Spin Master mit Fahrzeugen, Spielsets und dem Hauptquartier der Paw Patrol im Handel erhältlich.