Anzeige

EK retail: Baby-Ordertag präsentiert das MEHR für Familien 

24. September 2024, 11:20

Der Mittelstand hat seine eigenen Gesetze. Damit der inhabergeführte Einzelhandel im Wettbewerb mit Filialisten und Online-Anbietern bestehen kann, benötigt er Lösungen, die sowohl die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen als auch die individuellen Stärken des Unternehmers unterstützen. Unter dem Motto „Wer Umsatz will, muss anders sein!“ präsentiert die hybride EK Live Herbstmesse vom 18. bis 20. September Sortimente, Trends und Services, die genau auf die Anforderungen selbständiger Fachhändler zugeschnitten sind. 

Mitgliedervorteile: Austausch und Innovation auf der EK Live

„Für unsere Mitglieder ist die EK Live ein Ort der Inspiration und des Austauschs, an dem sie nicht nur jede Menge Neues entdecken, sondern auch Wissen teilen, Partnerschaften stärken und innovative Ideen entwickeln können. Wir sind stolz darauf, wieder einen Rahmen geschaffen zu haben, in dem all dies möglich ist“, so Jochen Pohle, Chief Retail Officer der EK Retail, zur Eröffnung der EK Live Herbstmesse. 

Inspiration auf über 25.000 Quadratmetern 

Gemeinsam mit rund 250 Industrie- und Dienstleistungspartnern präsentiert EK Retail in seinem vollständig ausgebuchten Bielefelder Messezentrum auf über 25.000 Quadratmetern sowie online die neuesten Trends und Innovationen. Gezeigt werden Sortimente aus den Bereichen Haushalt, Lederwaren, Uhren & Schmuck, Elektro, Spielwaren, Babyartikel, Mode und Schulbedarf – starke Konditionen und attraktive Valuten inklusive! Mit dabei sind die Top-Marken der Industrie sowie mehr als 30 Erstaussteller.  

EK Baby-Ordertag präsentiert das MEHR für Familien

ek-retail.com