B2B-Plattform Interplay geht an den Start

5. September 2022, 11:49

Mit Interplay ist die erste B2B-Plattform für den Schweizer Spielwarenhandel gestartet. Als virtuelle Plattform und Einkaufszentrum des Schweizer Spielwarenmarktes vereinfacht Interplay den B2B-Einkauf, das Informations-  sowie das Datenmanagement und bietet dem Handel ein attraktives Cockpit mit allen geschäftsrelevanten Daten. Dabei stärkt Interplay die Positionen des Schweizer Handels bis hin zu Lieferanten mit massgeschneiderten digitalen Lösungen, die weit über den Schweizer Spielwarenmarkt hinaus Standards setzen werden.Interplay wurde von drei führenden Schweizer Distributoren und Unternehmen ins Leben gerufen.

Gemeinsam schaffen Waldmeier, Bersinger und Carletto durch Interplay einen einheitlichen Zugang zu: > 100 Marken, > 1’000 Händlern und > 25’000 Artikeln. Die Interplay Plattform steht allen Herstellern und Lieferanten offen und kann skaliert werden.Interplay (Bussinesteil) ist ausschliesslich für den professionellen Handel zugänglich und für Kunden der beteiligten Lieferanten.Zum Start werden die Firmen Bersinger und Waldmeier aufgeschaltet, Carletto wird ab Frühling 2023 dabei sein.

Das Interplay Webportal bietet B2B-Partnern (Lieferanten) Zugang zu einem virtuellen Einkaufszentrum, wo B2B-Kunden (Handel) individuell, sowie sicher einkaufen können.Kunden, Lieferanten und Medienpartner können sich direkt an info@interplay.swiss wenden oder schriftlich an:
Interplay AG
Jakob-Signer Strasse 5
9050 Appenzell


interplay.swiss