Anzeige

US Toy Association kündigt Media Preview für März 2023 an

15. Juni 2022, 11:16

Die US Toy Association gab bekannt, dass sie im März 2023 eine Toy & Play Product Media Preview veranstalten wird. Die Veranstaltung findet in New York City statt und bietet Medien, Investoren und der Influencer-Community direkten Zugang zu den Spielwarenunternehmen, -marken und -produkten, die im Jahr 2023 und Anfang 2024 angesagt sein werden.

Dazu Steve Pasierb, Präsident und CEO der Toy Association: „Medien und Investoren haben in den ersten Monaten des Jahres noch recht viel Kapazitäten, weshalb wir mit diesem speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittene Angebot nachgelegt haben. Diese neue Veranstaltung wird den Schwerpunkt auf Trends und angesagte Produkte legen, während die eigentliche Toy Fair im Herbst auf Neuigkeiten zur Vorweihnachtszeit ausgerichtet ist. Wir freuen uns, dass wir Spielzeugunternehmen diese kostengünstige Möglichkeit bieten können, sodass diese relevante Kontakte mit der Presse und der Finanzwelt knüpfen können während die Toy Association die Top-Trends für 2023 und darüber hinaus vorstellt.“

Presseinformation Toy Association (EN)