Party x People: Traditionsunternehmen stellt sich neu auf

12. Mai 2022, 10:35

Zum 01. Oktober 2021 wurde die Party x People GmbH (gesprochen: Party times People) gegründet, nachdem ein asiatischer Investor die operativen Geschäftebereiche und bekannten Marken Konfetti, Mottoland und Jofrika von der ehemaligen Rubie’s Deutschland Gruppe erworben hat. Damit ist für alle Kunden und anderweitig mit dem Unternehmen verbundenen Geschäftspartner Kontinuität und Verlässlichkeit für die weitere Zusammenarbeit gewährleistet. Die Standorte Bergisch Gladbach und Troisdorf sind weiterhin unverändert.

In die Geschäftsführung wurden Herr Stephan Peterlic für den gesamten Back-Office Bereich, und Herr Thomas Otto für das Front Office berufen. Beide waren bereits zuvor für das Unternehmen tätig und können auf langjährige Erfahrung in Führungspositionen zurückblicken.

Stephan Peterlic: „Nach zwei herausfordernden Jahren mit den notwendigen Restrukturierungs- und Konsolidierungsmaßnahmen sind wir mit unserem neuen Investor in einer hervorragenden Position, um die Zukunft des Unternehmens nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Unseren geschäftlichen Partnern und allen Mitarbeitern, die uns in dieser Zeit unterstützt haben, danken wir und blicken den vor uns liegenden Aufgaben gestärkt entgegen.“

Thomas Otto: „Um den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser entsprechen zu können, haben wir uns auch vertriebsseitig neu aufgestellt, die Kundengebiete neu strukturiert und auch Veränderungen im Außendienst vorgenommen. Wir sind uns sicher, mit unseren Neuheiten und den vielen beliebten Dauerbrennern auf der Produktseite sowie durch die geschaffenen Synergien und Strukturen auch Inhouse bestens für eine erfolgreiche Zukunft aufgestellt zu sein.“

Die Party x People GmbH steht für Karnevals- und Halloweenkostüme, Perücken, Masken und Verkleidungsaccessoires sowie eine riesige Auswahl an Schminke und dekorativer Kosmetik für Feiern, Karneval, Festivals und Events.

partyxpeople.de