Anzeige

Nicht verpassen: Hermann Hutter bei Hart aber Fair

13. Dezember 2021, 9:30

In der „Hart aber fair“-Ausgabe vom 13.12.2021 geht es um das Thema: „2G unterm Christbaum – wie wird aus dieser Weihnacht noch ein Fest?“

Frank Plasberg und seine Gäste gehen dabei verschiedene Fragen an. Geschenke kaufen unter 2G-Regeln – macht das Spaß? Soll man noch rasch die Kinder impfen oder sogar Ungeimpfte ausladen? Und was ist nach den Feiertagen mit Omikron? Reichlich Input für eine große Diskussion.

In der Talk-Runde diskutieren heute Abend: 
– Prof. Dr. Carsten Watzl (Immunologe; Leiter des Forschungsbereichs Immunologie am Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund)
– Prof. Dr. Monika Sieverding (Gesundheitspsychologin; Leiterin der Arbeitseinheit Genderforschung und Gesundheitspsychologie des Instituts für Psychologie der Universität Heidelberg)
– Charlotte Würdig (Moderatorin)
– Herrmann Hutter (Unternehmer, Vizepräsident des Handelsverbands Deutschland)

Die Sendung wird am 13.12.2021 um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Reinschauen lohnt sich!

Quelle: Webseite Südwest Presse