PR-Agentur Dreiklang baut Fachkompetenz im Bereich Spielware sowie Baby- und Kinderausstattung aus

24. Juni 2021, 0:00

Die Nürnberger Agentur Dreiklang GmbH, die unter anderem die Marken siku, Revell, Ty und Fehn betreut, baut ihre Kompetenz im Bereich der Eltern-Kind-Kommunikation weiter aus. Seit dem 1. Mai verstärkt Monika Holhut als erfahrene Diplom-Journalistin das Team um Dr. Ulrike Rausch-Rieß und Céline Parunanthu. Holhut war zuletzt für die Kommunikation des Kinderwagenhersteller Gesslein zuständig.

Monika Holhut verstärkt seit dem 1. Mai 2021 das Team der Nürnberger PR-Agentur Dreiklang GmbH. Als PR-Beraterin kümmert sie sich dort um die PR- und Marketingaktivitäten für Kunden aus der DACH-Region und nutzt ihre langjährigen Kontakte zu Fach- und Publikumsmedien.

Die 40-jährige Diplom-Journalistin war viele Jahre als Redakteurin tätig und verantwortete zuletzt die PR und Unternehmenskommunikation beim Kinderwagenhersteller Gesslein. „Mit ihrer journalistischen Expertise, ihrem Kommunikationstalent sowie ihrer umfassenden Kenntnis mittelständischer Strukturen ist Monika Holhut eine wertvolle Unterstützung für unser Unternehmen“, betont Geschäftsführerin Dr. Ulrike Rausch-Rieß.

Neben klassischer Pressearbeit wird Holhut zukünftig auch digitale Kommunikationslösungen mitgestalten. „Unser Anspruch Kommunikationsmaßnahmen nach dem Bedarf unserer Kunden zu gestalten führt dazu, dass wir immer wieder neue Wege gehen“, erklärt Geschäftsführerin Céline Parunanthu. „Hier freuen wir uns mit Monika Holhut jemand gefunden zu haben, der offen mit uns diesen Weg gehen möchte.“