Anzeige

Lizenzen: Molang startet 2021 mit spannenden neuen Deals in Deutschland

31. März 2021, 12:00

Molang ist der coolste Kawaii-Hase, geschaffen von der südkoreanischen Illustratorin Hye-Ji Yoon und dem französischen Animationsstudio Millimages. Molang und sein bester Freund Piu Piu leben mit einer Feel-Good Attidtüde in ihrer pastellfarbenen Welt und verbreiten Freundschaft, Glück, Empathie und Positivität, wo immer sie hingehen.

Mit Partnern wie dem Nelson Verlag (Mini-Bücher) und Spreadshirt (On-Demand-T-Shirts) bereits an Bord, setzt die Kawaii-Marke Molang ihre Expansion in den deutschen Markt mit wichtigen neuen Lizenzpartnern fort. Darunter ab Herbst Plüschartikel von Nici. Der Plüschhersteller arbeitet mit dem beliebten Kawaii Hasen Molnag für eine exklusive Plüsch- und Geschenkartikel-Kollektion zusammen! Ab Herbst erhältlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien wird die Produktlinie auch Plüsch-Schlüsselanhänger sowie diverse Molang-Schreibwaren enthalten. Weiterhin wird es 2021 Molang-Sticker-Album von Panini geben, Merchandise von Abysse – darunter Kosmektiktaschen, Acrylfiguren, Schlüsselanhänger, Tassen und viele weitere Produkte. Außerdem ist ein TV-Serie geplant, die auf KiKA und Netflix laufen soll.

Molang gehört zum Portfolio von Active Merchandising.