Anzeige

Carrera: Neue Möglichkeiten virtuell umgesetzt

3. März 2021, 0:00

„Unsere Neuheiten adäquat zu präsentieren war in diesem Jahr eine Herausforderung, der wir uns gerne gestellt haben“, sagt Roger Kettler, Vice Marketing Director Carrera Toys GmbH.

„Wir haben uns dazu entschieden, im Rahmen einer digitalen Pressekonferenz und über ein neues Online-Portal über die aktuellen Geschäftszahlen und unsere Neuheiten-Highlights zu informieren. Über unser neues Portal carrera-fair.com ist es uns möglich, den Handel direkt durch unsere Neuheiten sowie unser Gesamtportfolio 2021 zu führen. Interessierte Handelspartner können sich für einen Zugang registrieren und die Neuheiten entdecken. Praktische Features wie die Top Highlights Funktion, Merkliste und der direkte Kontakt zum Team machen diese Erfahrung so einfach wie nie zuvor – und das bequem von überall auf der Welt aus.“

Die spannenden Neuheiten, die Interessierte in der digitalen Welt entdecken können, umfassen über 25 neue Autorennbahn-Sets und über 100 neue Slotcars für bekannten Carrera Autorennbahn-Systeme. Das große Highlight ist die brandneue Carrera GO!!! Build ’n Race Serie, die das Beste aus zwei Spielwelten vereint: Spezielle Bauteile verbinden die Autorennbahn mit den bekannten Klemmbausteinen, die bereits in den Kinderzimmern vorhanden sind.

Carrera RC bietet über 20 neue leistungsstarke RC Fahrzeuge, Helikopter, Quadrocopter und Boote für Einsteiger und RC Profis. Besondere Highlights sind dabei das lizenzierte Carrera RC Red Bull Amphibious Quad Bike und der innovative Carrera RC Ultimator, der sich auf Knopfdruck vom Räder- in ein Kettenfahrzeug verwandelt.

Roger Kettler