Anzeige

Revell: Digitaler Austausch hat gut funktioniert

2. März 2021, 0:00

Wie derzeit viele andere Entscheider aus der Spielwarenbranche zieht in der aktuellen Situation auch Andreas Bittlinger, Marketing Director Carrera Revell Group, ein positives Resümee bezüglich der digitalen Herausforderungen der vergangenen Monate:

„Die digitalen Herausforderungen, die das letzte Jahr mit sich gebracht hat, konnten wir sehr gut meistern und haben die Erfahrungen, die wir dabei machen konnten, nun sogar kreativ und effektiv genutzt, um unsere Neuheiten in Form eines digitalen Messerundgangs zu präsentieren. Unter revell-fair.com hat unser Team ein Erlebnis geschaffen, bei dem sich alle Interessierten einen Überblick über mehr als 120 attraktive Produktneuheiten und die vielfältigen Marketingaktivitäten für 2021 verschaffen können. Ob Modellbau, Revell Control, Revell 3D Puzzle, Revellino oder Distributionsmarken, die virtuelle Revell Neuheitenwelt hat 24 Stunden am Tag für 7 Tage die Woche geöffnet. Ich kann nur empfehlen, sich einfach anzumelden oder Kontakt mit den bekannten Revell Vertriebskollegen*innen aufzunehmen, die gerne auch Führungen durch unsere Revell Neuheitenwelt anbieten. Die digitale Revell Neuheitenwelt führt unsere Besucher durch unsere Neuheiten und bietet Händlern nützliche Features wie Übersichten der Top 5 Highlights und Lizenzen sowie eine Merkliste, die sogar exportiert werden kann. Das erleichtert die Bestellung.

Ein besonderes Highlight unter vielen ist das Fendt F20 Dieselross aus dem easy-click-system, das die Augen der Traktorenfans zum Leuchten bringen wird. Im RC-Bereich begeistert der neue Stunt-Flitzer Wheely Monster die jüngeren Fans und bei Revell 3D Puzzle wartet ein echtes Highlight auf alle Autofans: die Sportwagen-Legende ’66 Shelby GT350-H.“

 Andreas Bittlinger