Anzeige

MTS Sportartikel startet mit neuen Kräften ins Jahr 2021

25. Januar 2021, 0:00

Aufgrund der zuletzt hohen Nachfrage nach Schildkröt Produkten und den stetig wachsenden Umsatzzahlen vergrößert MTS Sportartikel / Schildkröt sein Vertriebsteam und startet mit Pia-Christiane Maas und Sebastian Möller frisch ins neue Jahr.

Pia Maas ist seit über einem Jahrzehnt in der Sportartikel-Industrie tätig. Mit dem Wechsel zu MTS schlägt die gebürtige Bayreutherin neue Wege ein und unterstützt bei MTS Sport die Bereiche Produkt Management und internationalen Vertrieb. „Wir freuen uns, dass wir eine so kompetente Mitarbeiterin, mit jahrelanger Erfahrung im Sportbusiness für uns gewinnen konnten”, so MTS-Geschäftsführer Sebastian Frey.

Pia Maas

Ab sofort zuständig für die Gebiete Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen sowie Hamburg ist Sebastian Möller. Möller übernimmt den Kundenkreis von Stefan Steinkraus, der MTS leider zum Jahreswechsel verlassen hat. Dem ausscheidenden Steinkraus danken wir an dieser Stelle nochmals für den langjährigen Einsatz für MTS. Mit Möller konnte MTS Sport einen absoluten Vertriebsprofi gewinnen. Viele von Ihnen werden Sebastian Möller aus seinen bisherigen Stationen bspw. bei Horizon / Johnson bereits kennen. Sebastian Möller wird vom Homeoffice im Landkreis Cuxhaven aus die PLZ-Gebiete 2, 30-34, 37-38, 44-46, 48-49, 58-59 betreuen.

Sebastian Moeller