Anzeige

Schmidt Spiele setzt auf McDonald’s als Promotion Partner

16. September 2020, 0:00

Vom 24. September bis zum 04. November 2020 stecken acht Spielmittel von Schmidt Spiele in den bunten Happy Meal-Tüten von McDonald’s.

Neben beliebten Spieleneuheiten, darunter das rasante Suchspiel ‚Monsterjäger‘, sorgen vor allem die Lieblingshelden Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen für ein echtes Highlight in den bunten Menüs. Die Promotion-Aktion findet bundesweit in allen der mehr als 1.400 Restaurants von McDonald’s statt.

„Bunter Spielspaß mit deinen Lieblingshelden“ – so lautet die gemeinsame Promotion-Aktion von Schmidt Spiele und McDonald’s. Acht Spiele des Berliner Spieleverlags finden sich in diesem Zeitraum in den beliebten Menütüten. Dazu zählen neben den beiden Spieleklassikern ‚Mensch ärgere Dich nicht‘ und ‚Ligretto®‘, auch das lustige Suchspiel ‚Monsterjäger‘ und das magisch-magnetische Verwechslungsspiel ‚Die Geistertreppe‘ von Drei Magier®. Doch auch die Lieblingshelden Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen dürfen dabei nicht fehlen. Zu den Überraschungen gehören die beiden Spiele ‚Verstecken im Zoo‘ mit dem sprechenden Zooelefanten Benjamin, sowie ‚Der verhexte Hextrank‘ mit der Junghexe aus Neustadt. Beworben wird die Promotion-Aktion u.a. durch einen bundesweiten Fernsehspot sowie zahlreiche klassische Werbemittel.