Anzeige

Spielwarenmesse verlängert Anmeldefrist für Neuaussteller

26. Mai 2020, 0:00

Die Spielwarenmesse trägt den aktiuellen Herausforderungen Rechnung und verlängert die Anmeldefrist für Neuaussteller bis zum 31. Juli 2020.

Zahlreiche Neu- und Bestandsaussteller haben sich bereits für die kommende Veranstaltung angemeldet. In der Produktgruppe Sport, Freizeit, Outdoor sind beispielweise Yvolve Sports Ltd. aus Irland und Mookie Toys aus Großbritannien nach einer Pause wieder mit dabei. Die spanische Firma Grupo Erik Editores S.L. war bis jetzt als Unteraussteller auf der Spielwarenmesse. Nun wird auch sie in der Produktgruppe Schulbedarf, Schreibwaren, Kreatives Gestalten mit einem eigenen Stand vertreten sein. Unternehmen, die zum ersten Mal auf der Spielwarenmesse ausstellen wollen, haben die Chance, sich noch bis zum 31. Juli 2020 unter www.spielwarenmesse.de/anmeldung anzumelden. Erstmalig nimmt unter anderem Knetä, das vegane Spielknete herstellt, teil. Damit liegt das deutsche Unternehmen voll im Trend der 72. Spielwarenmesse. Nachhaltigkeit und soziales Bewusstsein werden im nächsten Jahr auf dem Event eine große Rolle spielen.

Alle Aussteller profitieren von verschiedenen Serviceleistungen der Spielwarenmesse. Mit dem Marketingpaket verbessern Unternehmen ihre Fachbesucheransprache. Dieses beinhaltet einen Firmeneintrag im Messe- und Onlinekatalog mit einer neuen Flatrate für Einträge im Online-Produktverzeichnis. Durch die Listung im LicenseGuide können Unternehmen Fachbesuchern einen Einblick in ihre Lizenzen gewähren. Einträge im Messekalender und Einladungsgutscheine für die Kunden runden das Paket ab. Zu den Angeboten für Aussteller gehört ebenso die LeadTracking App, mit der Eingabe und das Nachverfolgen von Messekontakten erleichtert wird.

Die Spielwarenmesse bietet Ausstellern die Möglichkeit einer Zweitplatzierung. Auf den Aktions- und Sonderflächen Tech2Play, Toys meet Books, Baby- und Kleinkindartikel sowie Showtime werden verschiedene Zielgruppen direkt angesprochen. Die PressPreview, eine Veranstaltung am Vortag der Messe, ist eine gute Gelegenheit, den internationalen Medienvertretern exklusiv neue Produkte und Innovationen vorzustellen. Mit diesen und weiteren Produktinszenierungen erhalten Unternehmen auf der Spielwarenmesse eine erhöhte Aufmerksamkeit.