Asmodee verstärkt Key Account Team

12. Mai 2020, 0:00

Mit gezielter Personalentwicklung und Neuanstellungen baut Asmodee Deutschland den Bereich Key Account aus. Gerade der Onlinehandel und der Massmarket werden deutlich gestärkt, um das umfangreiche Portfolio an herausragenden Spielen in diesen Wachstumsmärkten noch besser zu platzieren.

Neu im Team Key Account, aber nicht neu bei Asmodee ist Christopher Dawson (34). Der erfahrene Vertriebler schaut auf eine lange Karriere in der Spielebranche zurück und war bisher Teamleiter Active Sales. Dawson übernimmt die Aufgabe den spezialisierten Online-Vertrieb weiter auszubauen und die Sonderkundenakquise voranzutreiben.

Bereits Ende 2019 ist Jörg Schwindel (48) ebenfalls zum Key-Account-Team von Asmodee hinzugestoßen, um den Bereich Massmarket weiter zu erschließen. Seine langjährige Erfahrung mit Großkunden ist für die Wachstumsstrategie von Asmodee ebenso wertvoll, wie seine umfangreichen Kenntnisse der Nebenmärkte.

Unterstützt wird das Team seit kurzem durch Denis Schwarzenberg (40), der als weiterer Sales Administrator für den Key Account Bereich an Bord ist.

Asmodee