Veränderungen im Büroring Vorstand

30. April 2020, 16:00

Nach anderthalb Jahren als nebenamtlicher Vorstand wird Thomas Grzanna von dem künftigen hauptamtlichen Vorstand Axel Hennemann abgelöst.

Herr Thomas Grzanna, der geschäftsführende Gesellschafter eines langjährigen Mitgliedsbetriebs mit starker PBS-Strecken- und ausgeprägter Technik-& IT-Ausrichtung, hatte sich im August 2018 bereiterklärt, übergangsweise als nebenamtlicher Vorstand die Entwicklung der Büroring eG zu begleiten. Diese Zeit endet planmäßig mit der Berufung eines neuen hauptamtlichen Vorstandes. Zum 1. April 2020 wurde nun Herr Axel Hennemann als hauptamtlicher Vorstand für die Ressorts Vertrieb und Marketing berufen. Das Mandat von Herrn Grzanna endet am heutigen 30. April 2020. Herr Hennemann hat bereits die Ressorts Vertrieb und Marketing übernommen und in den letzten Wochen viele Gespräche mit Herrn Grzanna geführt, so dass die operativen Abläufe dank einer geordneten Übergabe nahtlos fortgesetzt werden können.

 

 Axel Hennemann folgt als Büroring Vorstand auf Thomas Grzanna