Buntbox mit Botschaft

7. April 2020, 13:00

„Bleib gesund“ – das wünscht man seinen Mitmenschen, vor allem seinen Liebsten immer, aber in diesen Tagen geht dieser Wunsch noch tiefer. Wer zu Ostern einem lieben Mensch eine Freude machen will, dem gelingt das mit der praktischen Buntbox mit „bleib gesund“- Grüßen von der Illustratorin Sabine von schonschön.

In die Buntbox passen kleine Aufmerksamkeiten und gute Wünsche, die man zum Beispiel vor die Tür legen kann, ohne diese persönlich überreichen zu müssen.

Viel muss es ja gar nicht sein. Geschenke die das Immunsystem- Stärken vielleicht, zum Beispiel frisches Obst, einen Tee, vielleicht Vitamine und Mineralien. Vielleicht eine schöne Seife oder pflegende Creme für die Hände, oder etwas selbst gemachtes oder doch Schokolade… Vielleicht aber auch Geschenke, die die Zeit in zu Hause verschönern. Vielleicht ein Buch, Blumensamen für die Balkon- Pflanzen oder etwas zum Dekorieren …
Buntbox