Anzeige

++ Coronavirus ++ Grußkarten-Veranstaltungen vertagt

18. März 2020, 0:00

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) entschieden, sowohl die Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020“ als auch die AVG-Tagung zum Thema „Nachhaltigkeit in der Grußkarte“ zu verschieben. Neuer Termin für beide Veranstaltungen ist der 3. September 2020.

Bis dahin bleiben die Award-Gewinner geheim sowie die Veranstaltungstickets gültig. „Wir freuen uns, dass uns der festliche Silbersaal des Deutschen Theaters in München als Veranstaltungsort der Gala und auch Jessica Libbertz als Moderatorin erhalten bleiben. Die Gewinner des Awards bleiben bis zu diesem neuen Termin geheim. Alle Tickets des bereits ausverkauften Abends behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und werden von uns in Kürze versandt“, teilt die AVG in einem kurzen Schreiben mit. Damit entfällt die gekoppelte Veranstaltung für den ursprünglichen Termin am 28. März und ist diese nun für den kommenden Herbst geplant.