Anzeige

fischertechnik Lagerverkauf am 30.11.2019: Weihnachtsgeschenke zum Sonderpreis

13. November 2019, 0:00

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für große oder kleine Technikfans ist, kann sich am 30. November 2019 beim fischertechnik Lagerverkauf in Waldachtal eindecken. Dort entwickelt, produziert und konfiguriert das Unternehmen seine Konstruktionsbaukästen, die an diesem Tag zu Sonderpreisen erworben werden können.

Unter den Produktneuheiten ist auch ein Baukasten, mit dem ein Hydraulik-Bagger konstruiert werden kann, so wie er in Originalgröße auch auf Baustellen zu sehen ist. Unterhaltung für die ganze Familie bietet ein weiterer Baukasten, mit dem lustige Kettenreaktionen aufgebaut werden können.

In diesem Jahr hat fischertechnik mit der Produktlinie „Junior“ Einsteigerbaukästen auf den Markt gebracht, die mit ihren besonders großen Bauteilen bereits für Kinder ab drei Jahren geeignet sind. Ebenfalls geeignet für diese Altersklasse sind die bunten fischer TiPs aus unbedenklicher Kartoffelstärke, die auch am Verkaufstag angeboten werden.

Der Werksverkauf findet am Samstag, den 30.11.2019 von 9 bis 12 Uhr statt. Adresse für die Anfahrt: fischertechnik GmbH, Wolfäcker 1, 72178 Salzstetten
fischertechnik