Anzeige

Licensing Market und Gewinner der Licensing International Germany Awards 2019

6. November 2019, 0:00

Beim Licensing Market am 5. November 2019 veranstaltet von Licensing International (vormals LIMA) kam die deutsche Lizenzbranche einmal mehr im Bayerischen Hof in München zusammen, um sich treffen, kennenzulernen und auszutauschen. Erstmals mit dabei und extra aus New York angereist: Maura Regan, Präsidentin von Licensing International.

Was sind die aktuellen Trends? Welche Lizenzen kommen? Welche sind gekommen, um zu bleiben? – Darum drehte sich der ganze Tag, der seinen Höhepunkt in der glamourösen Verleihung des Licensing International Germany Awards fand, der in Teilen von Choreograf und Motivational Speaker Detlef Soost und seiner Frau Sängerin Kate Hall moderiert wurde.

Die Gewinner:

Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2019:
Bavaria Media

Lizenznehmer des Jahres 2019:
Edel Kids und Ferrero

Lizenzthema des Jahres 2019:
Paw Patrol

Lizenzprodukt des Jahres 2019:
BvB Taktiktafel von Ritter Sport

Promotion des Jahres 2019:
Rettet die Bienen mit Biene Maja, Studio 100, REWE

Handelspartner des Jahres 2019:
Müller

Sports Brand des Jahres 2019:
BVB

Digital Brand des Jahres 2019:
Fortnite

Corporate/Lifestyle/Vip Brand des Jahres 2019:            
National Geographic

Newcomer des Jahres 2019:
Baby Shark und ESL Electronic Sports League

Licensing Industry Award 2019:
Super RTL

Lifetime-Achievement-Award 2019:
Katarina Dietrich

LIMA1119
Hendrik Rinsche nimmt im Namen des Teams von Super RTL Licensing
den Licensing Industry Award 2019 entgegen