Anzeige

Bullyland: 40 Jahre mit Disney

12. Mai 2017, 0:00

Der Spielfigurenhersteller Bullyland begann vier Jahre nach Firmengründung im Jahr 1977 den Vertrieb von Produkten mit Disney-Lizenz. Auch nach 40 Jahren gehören die Disney-Figuren zu gefragten Produkten im Sortiment des schwäbischen Herstellers, sodass sich mittlerweile über 300 verschiedenen Disney-Produkte im Portfolio befinden.

Die 40 Jahre der Zusammenarbeit mit Disney sind geprägt durch ein offenes und konstruktives Miteinander. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte“, so Holger Schmitz, geschäftsführender Gesellschafter der KonSens Holding GmbH.

Bullyland wurde am 1. Juni 1973 als Bullyland Volkmar Klaus GmbH & Co gegründet. Aufgrund der Unternehmensnachfolge übernahm diese Anfang 2017 die KonSens Holding GmbH.