Anzeige

Hardt führt Geschäfte von Artoz

9. September 2016, 0:00

Nach einer gelungenen Übergangszeit übernimmt Jean Hardt bei der Schweizer Artoz Papier AG die Geschäftsführung von Sibylle Überbacher, die als wertvolle Interimsmanagerin die Geschäfte wie geplant geführt hat.

Nachdem nun der geeignete CEO mit Jean Hardt gefunden worden sei, werde im Sinne von und in Zusammenarbeit mit Sibylle Überbacher, Richard Tüscher und Claudio Schaad der neu eingeschlagene, erfolgreiche Weg weitergeführt, heißt es beim Papierspezialisten aus Lensburg.

Demnach wird Sibylle Überbacher für Artoz weiterhin mit dem Fokus Strategisches Marketing und Produktmanagement tätig sein. „Wir sind sehr froh darüber, mit Jean Hardt einen ausgewiesenen, erfolgreichen und kompetenten, international erfahrenen Manager für die Führung von Artoz gewonnen zu haben“, sagt Hans-Albert Kufferath, Präsident des Artoz-Verwaltungsrates. „In den vergangenen acht Monaten wurde im gesamten Unternehmen mit Engagement und Leidenschaft, hart und professionell an der Weichenstellung für die Zukunft gearbeitet. Wir haben nun eine solide Basis für die nächsten Jahrzehnte geschaffen. Jean Hardt kann und wird mit der bestehenden Geschäftsleitung auf diesen neuen Grundstock aufbauen und Artoz konsequent weiterentwickeln.“

Artoz-Führungsmanagement: CFO Richard Tüscher, CEO Jean Hardt, Produktmanagement-Leiterin Sibylle Überbacher, Claudio Schaad (Foto: Artoz Papier AG)