Anzeige

Insights-X motiviert zu PBS-Aktionen am POS

8. August 2016, 7:05

Vom 6. bis zum 9. Oktober findet die PBS-Fachmesse Insights-X in den Hallen 1, 2 und 3 des Messezentrums Nürnberg statt. Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr haben sich für die zweite Runde bereits 260 Aussteller angemeldet – eine Steigerung um 38 Prozent. Auch in diesem Jahr stehen der Austausch von Handel und Industrie in entspannter Atmosphäre im Mittelpunkt. Der ideale Treffpunkt hierfür ist die Insightsarena in Halle 3, B-50. Lounge und Catering bieten den Rahmen für kooperativen Dialog und die Aktionen im Atelier laden zum Mitmachen ein.

Atelier in der Insightsarena

Zahlreiche Unternehmen bieten im Atelier unter dem Motto „Produkte durch Aktionen am Point of Sale erlebbar machen“ kleine Workshops und kreative Sessions an. Diese machen nicht nur dem Besucher selbst Spaß, sondern liefern ihm vor allem Anregungen für Aktionen im eigenen Geschäft. Die täglich wechselnden Angebote werden von Medienpartnern aus der Branche unterstützt. Dabei steht jeder Tag unter einem speziellen Thema:

Donnerstag, 6.10.2016

Do It Yourself: Kreativität neu in Szene gesetzt. 

Freitag, 7.10.2016

Zielgruppe Erwachsene: Mit Trendthemen neue Umsatzpotentiale erschließen. 

Samstag, 8.10.2016

Mit persönlicher Note überzeugen: Individualität weckt Emotionen. 

Sonntag, 9.10.2016

Gut gerüstet für den Schulalltag: Beratung einmal anders. 

 

Die Fachmesse Insights-X wird von der Spielwarenmesse eG veranstaltet und offiziell als PBS-Expo bezeichnet.