Anzeige

Heri-Rigoni übernimmt Emotion Factory von Jung

19. Juli 2016, 7:00

Die Marke Emotion Factory, Spezialprodukte für wachsende Werbe-Ideen (Samentüten, Pflanzen, Töpfchen) sowie kreative Weihnachts-Giveaways, zieht aus dem Enzkreis in den Schwarzwald und wird künftig Teil und Marke des Fischbacher Unternehmens Heri-Rigoni.

Emotion Factory gehörte bisher zur Jung-Gruppe, die sich nun auschließlich auf den Food-Bereich (Jung Bonbonfabrik, Foodvertising,  Gummi Bären Land) fokussiert. Das Werbeartikel-Unternehmen wird nun in das Non-Food-Leistungsportfolio der  Heri-Rigoni GmbH in Fischbach eingebunden. Beim neuen Eigentümer, der auf Stempel und Schreibgeräte spezialisiert ist, soll die Erfolgsgeschichte von Emotion Factory ausdrücklich fortgeführt werden. Der langjährige Kundenberater und Produktentwickler Roland Schulz wird am neuen Standort im Schwarzwald den Vertrieb und die Herstellung bei Heri-Rigoni integrieren.