Anzeige

Baby-Plus Aufsichtsrat-Vorsitzender Wilfried Schnohr verstorben

14. Juli 2016, 0:00

Wilfried Schnohr ist nach schwerer Erkrakung am 18. Juni 2016 verstorben. Schnohr war seit 2008 im Aufsichtsrat der Baby-Plus eG tätig und führte zuletzt den Vorsitz des Gremiums. Mit Ute Grabe führte er mit der Annika & Jan oHG Babyfachmärkte in Hamburg und Umgebung sowie einen Fachmarkt in Hamburg-Wandebek.

„Jeder, der ihn schon einmal persönlich erlebt hat, wird seinen unverkennbaren nordischen Stil mit einem Lächeln im Herzen behalten. Unser Hanseat war Charmeur und zugleich sachlicher und kompetenter Leiter vieler Veranstaltungen unseres Hauses und führte den Aufsichtsrat durch manch heiße Diskussion. Wir wissen, dass er als „Vereinsmeier“ zudem ganz und gar in seiner Vereinsarbeit beim Schützenverein aufging. (…) Nun kann es für uns nur heißen, in seinem Sinne das weiter zu tun, was er unermüdlich mit initiiert hat – Glaubwürdigkeit, Stabilität und Kontinuität.“