Anzeige

Stephan Abt übernimmt Kernaufgaben bei Brandora

24. Juni 2016, 0:00

Stephan Abt verstärkt ab sofort das Team von Brandora. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Unternehmensentwicklung sowie der Aufbau des Vertriebs. Abt hat langjährige Erfahrung im Vertrieb, der Geschäftsführung und dem Lizenzgeschäft – unter anderem bei Nike, Bandai und Disney. Im Consulting leitete Abt Seminare und unterstützte mehrere Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Interimsmanagements. 

„In allen maßgeblichen Geschäftsfeldern der Brandora GmbH hat Stephan Abt Top-Positionen erfolgreich bedient. Sowohl in der Spielwarenbranche als auch bei Lizenznehmern und Rechteinhabern ist er als seriöser und verlässlicher Partner bekannt und vernetzt. Ich bin daher glücklich, dass er sich für uns entschieden hat!“, so Brandora Geschäftsführer Christophe Macht. Laut Brandora sollen im dritten und vierten Quartal die Webseiten des Portals überarbeitet und erneuert werden, mit einer erweiterten Ausrichtung zu neuen Features für die Lizenz- und Spielwarenbranche.