Anzeige

Peter Hollo zum Managing Director der LIMA ernannt

14. Juni 2016, 0:00

Die International Licensing Industry Merchandisers Association (LIMA) gibt Peter Hollo als neuen Managing Director bekannt. Zu Hollos Aufgabengebieten zählen unter anderem die Durchführung von Veranstaltungen wie dem Tag der Lizenzen sowie dem Licensing Market, die Entwicklung und Durchführung neuer Konzepte im Bereich Networking, Qualifizierung oder Aus- und Weiterbildung sowie die Einbindung des Handels. Hollo wird die Tätigkeit innerhalb seines Unternehmens Peter Hollo – International Consultants weiterführen. Zuvor war er als Einkaufsvorstand der SpieleMax AG und Bereichsleiter Spielwaren International bei Müller Ltd. & Co. KG in Ulm tätig.

“Wir freuen uns, dass wir jemanden von Peter Hollos Format für unser Team gewonnen haben. Unser Büro in Deutschland war immer ein bedeutender Bestandteil der internationalen Licensing Community. Deshalb war es für uns besonders wichtig einen Managing Director zu finden, der zum einen das kontinuierliche Wachstum der Organisation sicherstellen kann und zum anderen Sorge dafür trägt, das gewohnt erstklassige Serviceniveau gegenüber bestehenden und zukünftigen Mitgliedern zu gewährleisten.” so Charles Riotto, Präsident der LIMA.