Anzeige

Spielwarenmesse eG: Hans Jörg Iden neu im Gremium

13. Mai 2016, 0:00

Auf der Generalversammlung der Spielwarenmesse eG am 5. Mai 2016 wurde Hans Jörg Iden, geschäftsführender Gesellschafter der Iden Gruppe, neu in das Gremium des Aufsichtsrats aufgenommen. Iden folgt damit auf Joachim Söhn, der nach 18 Jahren altersbedingt aus der Position ausscheidet. Hans Jörg Iden ist seit 2006 im Messebeirat der Spielwarenmesse tätig.

Des Weiteren standen zwei der insgesamt zehn Aufsichtsratmandate auf der Generalversammlung gemäß des Turnus zur Wiederwahl. Thomas Mersch (Andrea-Moden GmbH) und Paul Heinz Bruder (Bruder Spielwaren GmbH + Co. KG) sind mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt worden. Den Aufsichtsrat komplettieren der Vorsitzende Hans Ulrich Remfert, Beate Becker, Axel Kaldenhoven, Dr. Rainer Noch, Frank R. Schneider, Britta Sieper und Uwe Weiler sowie die beiden Ehrenaufsichtsräte Dieter Hahne und Volker Sieper.