Lediberg stellt sich mit Castelli Deutschland neu auf

20. Januar 2015, 0:00

Mit dem Erscheinen des neuen Gesamtkataloges hat der Kalender- und Notizbuchspezialist Lediberg seine Sparte für den Handel neu aufgestellt. 

Die italienische Unternehmensgruppe Lediberg S.p.A aus Bergamo hat das Markengeschäft von Cangini Filippi nun unter dem Namen „Castelli Deutschland – powered by Lediberg“ außerhalb des Werbertikelhandels zusammengefasst. Laut Dominique Fanta, Vertriebsleiter der Lediberg Retailsparte, soll das neugeschaffene Markensortiment von Castelli für moderne, designorientierte und hochqualitative Produkte „Made in Italy“ stehen. Auch die Neuerungen beim Portfolio der Marke „Lanybook“ sollen unter anderem auf dem Paperworld-Stand des Unternehmens C80 in Halle 3.0 vorgestellt werden. Der neue Katalog „Kollektion 2016“ von Castelli lässt sich auf der unten aufgeführten Internetseite in der Rubrik „Produktsortiment“ einsehen oder herunterladen.