Frank Schulz soll langfristig Geschäfte von Rössler Papier führen

20. Januar 2015, 0:00

Zum 1. Januar 2015 verstärkt Frank Schulz die Führungsriege des traditionsreichen Dürener Familienunternehmens Rössler Papier als Geschäftsführer. Er wird in der Geschäftsführung als Nachfolger von Inhaber Peter Rössler aufgebaut. 

Frank Schulz, der zuvor über zehn Jahre bei Faber-Castell die Position als Sales Director Europe für die Marke Graf von Faber-Castell inne hatte, wird nun sein Wissen bei der Rössler Papier GmbH & Co. KG in Düren einsetzen.

Schulz blickt auf eine langjährige Markenerfahrung in diversen Premium-Segmenten zurück und hat zuvor auch für namhafte Marken wie Mandarina Duck (Lederwaren) und van Laack (Mode) gearbeitet.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Frank Schulz für uns haben gewinnen können. Damit gehen wir den nächsten konsequenten Schritt in der Generationslösung. So soll Frank Schulz langfristig nicht nur die Premiummarke Rössler stärken, sondern auch meine Nachfolge antreten“, betont Peter Rössler, Inhaber und Geschäftsführer von Rössler Papier.