Anzeige

idee+spiel: Aufsteiger des Jahres

13. Oktober 2014, 0:00

idee+spiel hat im „markt intern Leistungsspiegel der Kooperationen“ drei Gold- und zwei Silbermedaillen gewonnen und wurde dafür als „Aufsteiger des Jahres 2014“ ausgezeichnet.

idee+spiel ist Nummer Eins in den Kategorien: „Bonus-Ausschüttung“, „Politisches Engagement der Zentrale für den Mittelstand“ und „Betriebswirtschaftliche Förderung“. Den zweiten Platz erreich- te der Verband für seine „Kommunikation mit den Mitgliedern“ sowie für „Einfluss/Mitspracherecht der Mitglieder“. Damit ist idee+spiel in fünf von zehn Kategorien unter den Erstplatzierten. Im Vergleich zum letzten Leistungsspiegel, der 2011 durchgeführt wurde, hat idee+spiel eine beeindruckende Entwicklung gezeigt und sich in der Gesamtnote von 2,69 auf 2,06 verbessert.