Anzeige

Legler im Vedes-Verbund

5. Mai 2014, 0:00

Der Legler-Beitritt bei Vedes wird von beiden Seiten als großer Fortschritt gewertet. Alle Legler-Produkte können nun direkt über Vedes bezogen werden. Davon profitieren alle – und Legler-Kunden sichern sich zusätzliche, persönliche Vorteile!

Der Anschluss an den internationalen Spielzeugverband ist für Legler ein wichtiger Schritt in Richtung Spielwareneinzelhandel. Der Vedes-Beitritt macht den Einkauf von Spielwaren für Einzelhändler bei Legler noch einfacher und vor allem noch lukrativer.

Neben attraktivem Holzspielzeug und typischen Spielwaren für den Vertrieb über den Einzelhandel, berät Legler Vedes-Kunden ab sofort auch zu anderen Produktsegmenten wie beispielsweise Spielwaren aus Kunststoff und Lizenz-Artikeln. Daraus lässt sich ein wichtiges Zusatzgeschäft generieren.