Anzeige

Euroshop: Permaplay punktet

3. April 2014, 0:00

Die Europshop 2014 war für Permaplay ein voller Erfolg. „Mitten in der Bildschirm-Welt und somit im direkten Wettbewerb aller Anbieter von PoS-Dienstleistungen konnten wir uns auf unserem Stand optisch, produktseitig und auch preislich sehr gut positionieren,“ zieht Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay Media Solutions GmbH, ein positives Fazit.

Im Fokus der zahlreichen Gespräche auf dem attraktiven Permaplay-Stand standen vor allem die leistungsstarken Touchscreen-Modelle und Android, aber auch Barcode-Geräte. „Digital Signage-Geräte und -Systeme sind nach wie vor ein großes Thema“, so Vogt. 

Im harten PoS-Einsatz liegen die bewährten Permaplay Linear-Geräte umsatz- und stückmäßig weiterhin vorne. Und das hat seinen Grund: Beste Bildqualität durch Full-HD-Technologie, ein Sensor für das Zuschalten des Tons oder die Möglichkeit der Auswahl von Video-Clips über Playlist gehören zu den Pluspunkten, die den dauerhaften Verkaufserlog am PoS sicherstellen. „Trotz oder gerade wegen der Tatsache, dass sich diese Geräte eher durch bewährte Dauerleistung als durch technische Innovationen hervortun, macht sie für unsere Partner aus der Markenartikel- und Handelsbranche so attraktiv“, erläutert Werner Vogt. Permaplay zeigte auf der Euroshop auch die neuen, preisgünstigen 4“, 7“ und 10“-Monitore mit professioneller Technik. Die Besucher waren überaus interessiert an dieser besonderen Art der PoS-Kommunikation und ihren vielen Vorteilen wie der sehr nahen Verbindungsmöglichkeit des Monitors an das Produkt im Verkaufsregal.