Anzeige

Carletto: Neuer Showroom

3. April 2014, 0:00

Im April 2014 eröffnet die Carletto Deutschland GmbH ihren neuen Showroom. Auf über 250 Quadratmetern werden viele internationale Brands und Produktneuheiten präsentiert und ausgestellt.

Seit Juni 2013 ist die Carletto Deutschland GmbH bereits in den neuen modernen Büroräumen in der Albert-Einstein-Str. 32 in 63128 Dietzenbach Zuhause und präsentiert nun ihre Topseller auf der modern eingerichteten Ausstellungsfläche. Mit 24 exklusiven Marken hat Carletto sein Portfolio in den letzten Jahren ausgebaut und vertreibt seine Produkte mit insgesamt 17 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst. Carletto vertritt exklusiv die Marken Aladine, Alex, Artzooka, Baghera, Block Crayons, Corolle, Design Masters, Etch A Sketch, Gamefactory, Happy Cube, Janod, Kaloo, KidO, Lilliputiens, Mixy, Moluk, Nanoblock, Navir, Peaceable Kingdom, Sentosphère, Skipper, Style Me Up, Tolo Baby und Ty für Deutschland und Österreich.