Anzeige

Hutter: Ausgezeichnet!

3. Januar 2014, 0:00

Der Günzburger Spieleverlag Huch! & friends und sein Geschäftsführer Hermann Hutter freuen sich über mehrere Auszeichnungen. Bei der Verleihung des Ulmer Marketing Preises 2013 schaffte es der vor zehn Jahren gegründete Verlag unter die vier Finalisten.

In ihrer Begründung lobte die Jury Angebote wie den kostenlosen Ersatzteilservice für verlorenes Spielmaterial oder die Umsetzung von individuellen Spielideen für namhafte Firmenkunden. Damit nicht genug: Hermann Hutter und Starkoch Johann Lafer nahmen beim Spielefest in Wien den Sonderpreis Spiel der Spiele 2013 für das Familienspiel „Feuer & Flamme“ entgegen. In Österreich durfte sich der Verleger auch über eine ganz persönliche Auszeichnung freuen: Er wurde als Ehrenmitglied in die Wiener Spiele Akademie aufgenommen. Damit zeichnet das Gremium Persönlichkeiten aus, die das Ansehen und die Popularität von Brettspielen fördern und in ihrem unternehmerischen Handeln eine besondere Verbundenheit zur Spielebranche erkennen lassen.