Anzeige

Simba Dickie Group: Werner Lenzner als Marketingstratege mit an Bord

19. November 2013, 0:00

Die Simba Dickie Group konnte Werner Lenzner als neuen Marketingstrategen der international aktiven Firmengruppe gewinnen. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der npdgroup Eurotoys verfügt der 47-jährige über einen reichen Erfahrungsschatz in der Marktforschung und entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahre zum anerkannten Experten für den internationalen Spielwarenmarkt.

Werner Lenzner wird mit Wirkung zum 2. Januar 2014 für den Bereich Lizenzen und strategisches Marketing verantwortlich zeichnen. Disziplinarisch dem Head of Marketing Stefan Lutz zugeordnet, wird Werner Lenzner fachlich an Felix Stork berichten, der seit 2012 die Geschicke der Simba Dickie Group im Bereich Neue Medien leitet.