Anzeige

VTech legt zu mit „Electronic Learning Products“

17. November 2012, 0:00

Die VTech Holding (Hongkong) meldet für das am 30. September abgelaufene 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 2012/2013 Umsatzzuwächse um 2,1 Prozent auf 876,1 Mio. USD.

In Europa stiegen die Umsätze mit „Electronic Learning Products“ (ELP) um 3 Prozent auf 128,3 Mio. USD. Die Umsätze in Großbritannien und Frankreich entwickelten sich positiv. In Deutschland, Spanien und Benelux waren die Umsätze rückläufig. Absolute Zahlen wurden hier nicht veröffentlicht.

 

ROUNDUP: Weihnachtsgeschäft soll Spielwarenbranche weiteres Wachstum bescheren – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-weihnachtsgeschaeft-soll-spielwarenbranche-weiteres-wachstum-bescheren_aid_856531.html