Anzeige

Super RTL: Neuer Director Sales & Marketing benannt

6. August 2012, 0:00

Jörg Nommensen (40) wird mit Wirkung zum 1. September 2012 Director Sales & Marketing und damit Mitglied der Geschäftsleitung bei Super RTL. Er tritt die Nachfolge von Christoph Ahmadi an, der in den Vorstand der Hamburger CinemaxX AG wechselt.Der studierte Diplom-Betriebswirt ist seit 2003 beim Kölner Medienunternehmen beschäftigt und war als Head of Sales & Business Relations für die Steuerung des Werbekundennetzwerks sowie die Vermarktung von kundenspezifischen und integrierten Cross-Media Konzepten verantwortlich.
Sein Nachfolger wird Peter Haupt (42). Der studierte Wirtschaftspädagoge ist seit 2007 bei Super RTL tätig, zuletzt in der Funktion des Stellvertreters von Jörg Nommensen.
Claude Schmit, Geschäftsführer Super RTL: „Es freut mich außerordentlich, dass wir mit Jörg Nommensen und Peter Haupt zwei interne Kandidaten für diese wichtigen Funktionen gewinnen konnten und so die Kontinuität unserer Geschäfte bestmöglich sicherstellen.“