Anzeige

Hasbro Deutschland: Neue Vertriebsleitung

29. Juni 2012, 0:00

Ab August ist René Wörns als Sales Director für den Hasbro Vertrieb in Deutschland verantwortlich. Er übernimmt diese Aufgabe von Sven Meier, der Ende August nach rund sieben Jahren Hasbro verlässt und sich neuen Herausforderungen in seiner Heimatstadt Hamburg widmet. In seiner neuen Funktion berichtet René Wörns an Roger Balser, der die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitet. 
René Wörns steht für Kontinuität und Kundenorientierung bei Hasbro: Im Laufe seiner 19-jährigen Zugehörigkeit hatte er verschiedene Positionen im Marketing und Vertrieb inne. Zuletzt leitete er sehr erfolgreich das Hasbro-Business in der Schweiz und Österreich und hatte als Regional Business Head die Verantwortung für das südosteuropäische Geschäft übernommen.