Anzeige

Spin Master: Bakugan und Zoobles im Happy Meal

29. März 2012, 0:00

Ab 6. April sind Spannung und Action im Happy Meal von McDonald’s angesagt, und es wird gesammelt, was das Zeug hält. Einen Monat lang sind für Jungs vier coole Bakugan zum Spielen und Kämpfen und für Mädchen vier süße Zoobles zum Sammeln und Liebhaben in der Tüte. Welche es genau sind, wird erst zum Start verraten. Die Figuren sind exklusiv und nur bei McDonald’s erhältlich und machen somit jede Sammlung zu etwas ganz Besonderem.

 

Beide Produktlinien gehören bei Spin Master zu den Jahreshighlights und sind bei Kindern besonders beliebt. „Der Sammelaspekt und die Überraschung, welche neuen Charaktere es gibt, machen die gemeinsame Aktion mit McDonald’s für Kinder besonders spannend. Wie freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder bei einer Happy Meal-Aktion prominent vertreten zu sein“, sagt Marcel Dévény, General Manager Central Europe und Benelux von Spin Master. Die globale Kooperation wurde bereits im vergangenen Jahr mit Bakugan äußerst erfolgreich durchgeführt und deshalb in 2012 um die Zoobles erweitert, um auch die Mädchen anzusprechen. Neben Deutschland startet die Zusammenarbeit gleichzeitig auch in Luxemburg und Österreich, weitere europäische Länder folgen im Mai. Unterstützt wird die Kooperation von Seiten McDonald’s durch zahlreiche Marketing-Aktivitäten, Instore-Promotions und eine Integration in die TV-Werbung.