Anzeige

Hoffmann Company: „Hot Ducks“ für Nürnberg

5. Januar 2012, 0:00

Breites Leistungsspektrum auf 360 Quadratmetern bei der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg. Am bekannten Standort in Halle 5, Stand A01, lädt die Hoffmann Company in diesem Jahr unter dem Motto „Hot Ducks“ zur Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ein. Auf einer Fläche von circa 360 Quadratmetern zeigt Hoffmann Company mit den Unternehmen Hoffmann Spielwaren und The Toy Company einen Querschnitt durch das insgesamt mehr als 12.000 Artikel umfassende Sortiment und ein Service-Angebot für den Handel. „Unter unserem Messemotto ‚Hot Ducks‘ haben wir uns eine Menge für unsere Besucher einfallen lassen“, erklärt Birgit Gensch, Geschäftsführerin der Hoffmann Company. „Es lohnt sich, öfter als nur einmal unseren Messestand zu besuchen“, so die Geschäftsführerin weiter. „Wir haben eine attraktive Messeaktion mit 15 starken Angeboten zusammengestellt und bieten darüber hinaus jeden Tag ein besonderes Tages-Highlight an – echte ‚Hot Ducks‘ eben“, verspricht Vertriebsleiter Frank Kullmann. „Es warten aber auch noch andere kleine ‚Hot Ducks‘ auf die Besucher – ein kleiner Snack und eine Überraschung zum Mitnehmen“, so Marketingleiterin Vanessa Kristahn. Neben Spielwarenmarken aus dem Großhandels-Sortiment wie beispielsweise Lego, Mattel, Hasbro, Ravensburger, Siku, Stadlbauer, Kosmos, Schmidt Spiele, Zapf Creation, Spin Master, Bruder und Chicco präsentiert Hoffmann auf insgesamt 49 Regalmetern und 10 Aktionsflächen Bücher, MCs, CDs, DVDs und Trading Cards sowie Top-Seller und Neuheiten aus dem Bereich der Eigenmarken von The Toy Company. Hierzu gehören unter anderem die Produktlinien beeboo, Miss, Outdoor active, Splash & Fun, Learn & Fun, Natural Games, Friends Forever, Country, Shop & Kitchen, Creative Fun und Fantasia. Im Bereich der Lizenzthemen fokussiert Hoffmann in diesem Jahr die Themen Euro 2012, Star Wars, Monster High, Filly und Cars. Erstmals steht auch ein Promoter zur Verfügung, der wichtige Highlights unterschiedlicher Lieferanten vorstellt. Darüber hinaus können sich interessierte Messebesucher über das logistische Leistungsportfolio wie beispielsweise Just-in-time-Belieferung, Preisauszeichnung oder Drop Shipping sowie über das Hoffmann Beratungs-Konzept (HBK) und die Marketing-Services informieren. Hierzu gehören unter anderem der Online-Shop und die Bereitstellung von Artikelbildern und Produktinformationen.