Anzeige
Alle, Taschen, Koffer & Rucksäcke

School-Mood: Eins, Zwei, Drei – Ranzen!

16. September 2022, 11:18

Schulanfänger 2023, aufgepasst! Die Traditionsmarke School-Mood hat einiges in petto. Ein neues und zwei überarbeitete Modelle, coole Designs und ein innovatives Höhenverstellsystem – und natürlich spielen die gewohnten Attribute Hochwertigkeit, Funktionalität, Design und verantwortungsvolle Herstellung auch im neuen Sortiment eine wichtige Rolle. Die neue Kollektion wird ab November im Handel verfügbar sein. Es gibt drei Modelle für jeden Anspruch – natürlich IGR-zertifiziert:
Der Timeless Air+ ist und bleibt der Klassiker im School-Mood-Sortiment. Er besticht durch enormes Platzangebot (23 Liter) bei beeindruckendem Leichtgewicht (980 Gramm), ein wahrer Allrounder, der ein leichtes Facelift erfahren hat.
Das neue Rucksackmodell Rebel Air+ für alle lässigen Kids kombiniert die Coolness eines Softbags mit den ergonomischen Trageeigenschaften einer perfekt ausgefeilten Schultasche – leicht, geräumig und standfest dank fester Bodenplatte.
Aus Hero Air+ wird Hero Maxx Air+. Der bisherige Hero wurde komplett überarbeitet und kann nun mit aufgesetzter Fronttasche, nach außen wachsenden Seitentaschen und einer neuen, einzigartigen Höhenverstellung auftrumpfen.

school-mood.com

Cooler Scandi-Look: Die streng limitierte Nordic Collection mit vier Designs ist vielseitig einsetzbar.