Alle, Lizenzen, PBS, DIY & Kreativ

Edding setzt auf Bibi & Tina

16. September 2022, 11:26

Lizenzen „ziehen“. Das gilt vor allem für die jungen Zielgruppen, egal in welchem Segment. Gerade große Marken bauen auf zugkräftige Lizenzthemen, um Produkte noch klarer bei den Zielkunden zu positionieren. edding ist neuer Lizenzpartner für die Marke Bibi & Tina, die Kinder ab fünf Jahren begeistert. Im Rahmen des Lizenzgeschäftes mit der Kiddinx Media GmbH bietet edding ab sofort ausgewählte Produkte im Bibi & Tina-Look an. Im ersten Schritt gehören die Zauberstifte edding Funtastics Magic Fun sowie edding 1200 Fasermaler in verschiedenen Setverpackungen zum Angebot: qualitativ hochwertige Produkte in attraktiven Farben mit CE-Zeichen, die Kindern und Jugendlichen Spaß machen und mit denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

edding.com