Alle, PBS, DIY & Kreativ

100 Jahre Metzger & Mendle

16. September 2022, 11:23

Gegründet am 1. November 1922, blickt M & M auf eine lange, wechselvolle Geschichte zurück. Den Anfang machten Haushaltsartikel, seit 1975 gehören Produkte für Büro und Schule fest zum Sortiment. Auch in diesem Jahr ist M & M auf der Insights-X vertreten und präsentiert nicht nur Bekanntes, sondern auch zahlreiche neue Farben, die mit dem Umweltzeichen Blauer Engel für besonders nachhaltige Produkte ausgezeichnet sind. Hier wurde das Sortiment von 5 auf 10 Farben verdoppelt. Gleichzeitig wurden bereits bekannte Farben weiterentwickelt und an aktuelle Trends angepasst. Es gibt zusätzliche frische Pastelltöne und auch edle Nuancen für das moderne Büro. Die Produkte bestehen aus recyceltem, besonders schadstoffarmem Kunststoff, der bis zu 90 Prozent geringere Schadstoffemissionen verursacht.

metzger-mendle.com

Frische Farben: Ein Frischekick mal anders: Mit diesen coolen Trendfarben ist der Arbeitsplatz immer gut sortiert und aufgeräumt.