TOYS 01/2020
CoverstoryMattel:Let‘s Build More Together BrancheNachhaltig: Aufgesattelt BrennpunktProduktsicherheit: Toy or not Toy BrandsPremiere:Glubschis im Anmarsch
CoverstoryMattel:Let‘s Build More Together BrancheNachhaltig: Aufgesattelt BrennpunktProduktsicherheit: Toy or not Toy BrandsPremiere:Glubschis im Anmarsch
CoverstoryMicro Mobility: Urban Lifestyle – die Micro Story BrancheSpielwarenmesse: Die Trends 2020 BrennpunktCRM-Systeme: Ein Überblick BrandsGlobal Overview: Construction Toys
CoverstorySuper RTL: Lizenzerfolg nach Plan BrancheModelleisenbahn: 160 Jahre Märklin BrennpunktHolzspielwaren: Generationswechsel BrandsPlüsch: Glubschis geben Gas
CoverstorySpin Master: Bakugan Battle Go! BrennpunktDer Stratege China: BRI kontrovers TOYS GlobalActionfiguren global betrachtet
CoverstoryDVSI – Neue Wege, neue Ziele BrennpunktGenerationenfrage X, Y, Z … ungelöst BrancheGeschäftsmodell Spielware oder: Wer kauft wie?
Coverstory:Revell – For Generations Brennpunkt:Im Geschäft mit Amazon PBS:Lolli & Co. – Lockstoff Süßware
Coverstory: Kiddinx: Kinospaß mit Benjamin Brennpunkt: Spielwarenmärkte around the world Teil 2 PBS: Die Branche in der Digitalisierungsfalle?
Coverstory: Warner Bros. – 80 Jahre Batman! Brennpunkt: Spielwarenmärkte around the world Lizenzen: Pumuckl und andere Dauerbrenner
Coverstory: The Lego Movie 2 und vieles mehr Brennpunkt: Fair Toy Foundation – Ein neuer Weg zur Selbstkontrolle Spielwaren Dynastien: Simba Dickie Group – Führung ist Familiensache Jubiläum: 70 Jahre Spielwarenmesse
Coverstory: Hape – Die Visionäre Brennpunkt: Strafzölle – Global Player unter Druck Fokus: Blau gegen Rosa – Gendermarketing war gestern Branche: DVSI-Index – Status Quo der Branche