Wizarding World – Magische Shopping-Inspiration

30. Oktober 2020, 14:10

Der Herbst ist bereits in vollem Gange und damit steht auch schon die schönste Zeit des Jahres bevor! Passend zur vorweihnachtlichen Saison hat Warner Bros. Consumer Products tolle Lizenzkooperationen auf die Beine gestellt, um die kältere Jahreszeit mit magischen Produkten aus der Wizarding World einzuläuten und Fans einzigartige Shopping-Inspiration für zauberhafte Weihnachtsgeschenke zu bieten.

Asmodee – Ein Jahr in Hogwarts

Im Spiel „Ein Jahr in Hogwarts“ können Harry Potters Abenteuer aus den Büchern und Filmen hautnah miterlebt werden. 1-8 Spieler können teilnehmen und die magische Saga anhand von 30 Missionskarten und spannenden Quidditch-Matches zum Leben erwecken lassen. Die Schwierigkeit und Länge einer Partie können dabei nach Belieben angepasst werden. Ziel ist es, als junge Hexen und Zauberer aus den Häusern Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin die meisten Punkte für den Hauspokal zu verdienen.

LEGO Harry Potter: Hedwig

Mit einem brandneuen Set von LEGO können sich Fans Harry Potters treuen Begleiter Hedwig als beeindruckendes Bauprojekt und Schaustück in die eigenen vier Wände holen! Aus den über 600 Teilen kann das Modell der berühmten Schneeeule zusammengesetzt werden, das die Eule im Flug darstellt, als sie Harrys Einladung nach Hogwarts überbringt. Man kann sogar die Flügel schlagen lassen, dazu muss nur der Hebel hinten am Modell gedreht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ravensburger Puzzle: Harry Potter und das Trimagische Turnier

Das 1000-teilige Puzzle „Harry Potter und das trimagische Turnier“ bietet tolle Unterhaltung für kalte Abende im gemütlichen Zuhause. Das detailreiche Puzzle-Motiv wurde von MinaLima illustriert. Das berühmte Londoner Grafikdesign-Duo ist für den grafischen Stil der Harry Potter-Filmreihe bekannt und sorgt mit diesem Puzzle von Ravensburger für ein besonders authentisches Harry Potter-Feeling.