Anzeige

TOYSUP Coverstory Nici – Nici Makes the World Go Round

15. Januar 2021, 11:07

Seit 1986 dreht sich die Plüschwelt schneller, ist bunter, facettenreicher, zeitgemäßer geworden. Damals wurde die Marke Nici aus der Taufe gehoben. Wer glaubt, irgendwann ist einmal alles erdacht, gemacht, kreiert und inszeniert, der irrt sich. Nici makes the world go round – diese Maxime gilt mehr denn je. Auf der Agenda stehen Zielgruppenerweiterungen, Zeitgeist- und Lizenzthemen für 2021. Nici zündet echte Umsatzraketen für den Handel.

Platz da für neue Freunde lautet das Motto für 2021. Wobei: Wer trennt sich schon freiwillig von einem lieb gewordenen Nici-Character? Irgendein Argument und ein Plätzchen findet sich immer, um die Nici-Familie zu erweitern, das zeigen auch die Influencer Lulu und Leon sowie Mavie Noelle. Die Plüschis von Nici findet man nicht nur in Kinderzimmern, auf Schreibtischen, als Mitfahrer und blinde Passagiere, sie begegnen uns an Rucksäcken und Handtaschen baumelnd, sind Dauergäste auf Pinterest, in YouTube und Blogs. Kein Anbieter zündet ein derartiges Feuerwerk an hippen Ideen, coolen Designs, liebenswerten Kuschelkameraden, unverwüstlichen Lebensbegleitern und angesagten Lizenzen. Die Nici-Qualität ist sprichwörtlich. Sie überdauert kernige Kuschelattacken und intensive Liebesbeweise. Und es ist immer: „Platz da für die Neuen!“