Anzeige

Rotho Babydesign: Frische Klassiker

16. November 2022, 10:58

Rotho Babydesign macht vor allem in Sachen Design seinem Namen und Image alle Ehre. Das Unternehmen hat viele seiner Klassik-produkte in trendigen Farben neu aufgelegt. Nichts geändert hat sich an der bekannten Funktionalität
und den Sicherheitsstandards.

ntgegen dem Unisex-Trend bei der Kinderausstattung hat sich der Hartwarenhersteller aus dem Saarland dafür entschieden, die Produkte seiner Pflegeserie Top in einem mädchenhafte Softrose neu aufzulegen. Dazu Marketingmanagerin Silvia Emge: „Uns ist bewusst, dass immer mehr Verbraucher schöne neutrale Unisex-Farben bevorzugen. Dennoch existiert nach wie vor der Wunsch nach zarten Rosatönen, den wir nicht vernachlässigen wollen.“

Gutes Aussehen ist aber nicht alles. Natürlich sind die Artikel wie gewohnt funktionell durchdacht und von hoher Qualität. Badewanne, Wanneneinsatz, Windeleimer, Töpfchen, Toilettenaufsatz, Schemel und Waschschüssel erfüllen höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind robuste, langlebige Begleiter vom Säuglings- bis ins Kleinkindalter.
Auch bei der Klassikkollektion Top-Xtra mit „Xtra“ viel Platz und „Xtra“ viel Komfort wurde die Farbpalette erweitert. Badewanne, Badestation und Kindertopf sind jetzt nicht nur in den Farben Weiß und Stone Grey, sondern auch in einem frischen Lagoon erhältlich.
Spielerisch Körperpflege erlernen: Das fällt Kindern ab zwölf Monaten mit dem Kiddy Wash Kinderwaschbecken besonders leicht. In diesem Jahr werden gleich zwei neue Farbkombinationen des Waschbeckens vorgestellt: Sie passen in den Tönen Softrose/Grau/Weiß und Stonegrey/Shale Green/Weiß in jede moderne Badeinrichtung.
Und auch die hygienischen, komfortablen und strapazierfähigen Wickelauflagen strahlen in zwei neuen Limited-Edition-Designs: Mit Ginkgo und Boho Sun lassen sich schöne Farbakzente setzen. So bietet das trendige Sortiment auch in diesem Jahr, passend zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen, zwei Möglichkeiten, Raumkonzepte zu unterstreichen.

rotho-babydesign.com