Produkt-Preview – Mattel stellt Neuheiten digital vor
Mattel hat trotz der aktuell besonderen und herausfordernden Situation zu einem virtuellen Kick-off Termin eingeladen, um den Partnern die Strategien und Pläne für das Jahr 2021 digital zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Marketing- und Vertriebsteam – sowie dem europäischen und lokalen Leadership-Team – hat Mattel die Spielwaren-Saison 2021 gestartet und über alle Neuheiten und Produktinnovationen digital informiert.
„Bei den Mattel Frühjahrsneuheiten ist für jeden etwas dabei. Die zeitlosen Klassiker in neuen Versionen garantieren Spielspaß für die ganze Familie und eignen sich für die gemeinsame Freizeitgestaltung“, sagte Sebastian Trischler, Geschäftsführer Mattel Deutschland. „Für die Kleinsten bietet Mattel spannende Innovationen, die auf vielen Ebenen fördern und spielend pädagogische Grundlagen näher bringen. In der vielfältigen Auswahl kommen auch die Ältesten nicht zu kurz. Sammler und Kreative können sich an der neuen Auswahl spannender Produkte erfreuen.“
fisher-price
Ein geradezu traumhaftes Wolken-Mobile mit Spieluhr hilft Babys mit sanfter Bewegung, Musik, Geräuschen und Lichtern sanft in den Schlaf. Wenn das Baby einen Laut von sich gibt, startet das Mobile durch seinen Geräuschsensor die beruhigende Bewegung automatisch neu. Das Mobile fürs Kinderbett lässt sich außerdem in einen Klangerzeuger mit Nachtlicht für den Nachttisch umwandeln. Damit lässt sich die Abendroutine für heranwachsende Babys fortsetzen.
Barbie Extra
Extravagante Outfits in leuchtenden Farben und ausgefallene Frisuren – die Barbie Extras setzen auf viel Glitzer, verspielte Accessoires und außergewöhnliche Kombinationen. Jede Barbie hat ihren persönlichen, individuellen und unverwechselbaren Stil und bringt Kindern damit auf spielerische Art und Weise das Thema Selbstentfaltung und Entwicklung des eigenen Stilbewusstseins näher.
Hot Wheels
Der Hot Wheels 2-in-1 Rennbahn-Transporter setzt neue Maßstäbe für Aufbewahrung und Rennspaß mit Hot Wheels. Der Sattelschlepper steckt voller Überraschungen. Kleine Schaufenster im Anhänger geben den Blick auf die mehr als 20 Hot Wheels Fahrzeuge frei, die er transportieren kann.
UNO
Das allseits beliebte Kartenspiel, ist jetzt umweltfreundlich! Die Sonderedition „100% Papier!“ ist 100% recyclingfähig. Die Cellophanhülle um die Karten wurde durch Papier ersetzt, um das Spiel umweltfreundlicher zu gestalten – das komplette Kartenspiel und die Verpackung können jetzt recycelt werden. Die auf Soja basierte Tinte, die für diese Karten aus Papier verwendet wird, erzeugt kräftige, natürliche Farben, die unschädlich sind. Das Kartenspiel ist mit dem klassischen UNO identisch und enthält Jokerkarten und Herausforderungskarten, die dem Spiel einen ganz neuen Verlauf geben können.